Über Vocal-Media

Sebastian Schmidt, gründete 2008 das Unternehmen Vocal-Media. Mit seiner tiefen und sonoren Stimme, gewann er schnell die Aufmerksamkeit vieler Kunden und Medienvertreter im Bereich Rundfunk und Werbung.

Um das Angebot von Vocal-Media zu erweitern folgte eine Weiterbildung zum Fotografen. Dieser Sektor ist inzwischen zum primären Element dieses Unternehmens geworden. Egal ob Firmenprofile, Hochzeiten, Portraits oder Produktfotografie, Sebastian Schmidt ist schon lange eine Konstante im Würzburger Raum und Um- beziehungsweise Ausland.

"Es war für mich schon immer wichtig, in einem Beruf zu arbeiten, der es mir erlaubt Grenzen zu sprengen. Egal ob es darum geht meine Stimme immer wieder neu in Szene zu setzen, oder beim Fotografieren über die Inhalte des Lehrbuchs hinauszugehen. Ich möchte meinen Kunden immer wieder etwas Neues und Einzigartiges bieten; das funktioniert nur, solange ich Spaß an dem habe was ich mache und das ist definitiv der Fall."